Slide Gesundheitsforum Logo Gesundheitsforum

Gesundheitsforum Buchen

Wir haben das Gesundheitsforum initiiert, um der Stadt Buchen und der gesamten Region eine Plattform zu bieten bei der Themen, die die Gesundheit betreffen, allen näher gebracht werden können.

Das nächste Gesundheitsforum ist für den 27.02.2021 geplant, wir würden uns freuen Sie als unser Besucher zu sehen.

Gesundheitsforum-2018

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Burkhard & Diana Scheuermann, Dr. Christina Steinbach

Wir freuen uns, dass das Gesundheitsforum alljährlich viele Besucher anlockt, die sich mit ihrer Gesundheit beschäftigen wollen. Ebenso sind wir stolz auf unsere Aussteller und Referenten. Ohne sie wäre das Gesundheitsforum kein Erfolg. Die große Anzahl an Austellern zeigt, dass auch Unternehmen, die im Gesundheitsbereich tätig sind, das Gesundheitsforum als Plattform für sich entdeckt haben.
Alljährlich begrüßen wir so, nach der Faschenacht, viele Besucher, Referenten und Aussteller in der Stadthalle in Buchen.

Pressebericht RNZ

Menü